Reaktionen zum Zoom Seminar

„Ich bin schon seit ein paar Jahren bei Silke im Qigong Kurs.

Was ich am meisten schätze ist, dass ich danach und mindestens

für den einen Tag mal runter komme, mich bewusster

und achtsamer bewege.

Seit zwei Wochen gibt es jetzt Unterricht bei Silke per Zoom.

Ich bin ja kein großer Computerfan, aber das Einloggen ist wirklich einfach. Wenn‘s beim ersten Mal nicht klappt, gibt es ja das Telefon oder direkter Support mit Silke. Und…. wir sind alle Corona-sicher.        Vielen Dank an Silke für die tolle Möglichkeit."                                                                                                                                         Uschi G.

Liebe Silke, vielen Dank für Dein tolles Webinar.

Mir ist Zuhause schon "die Decke auf den Kopf gefallen".

Nun können wir uns alle wiedersehen, miteinander reden und alle zusammen Qigong weiterüben.

Ich bin überrascht, wie einfach das Einloggen geht.

Du kannst Dir nicht vorstellen, wie glücklich ich damit bin.

Ich danke Dir für diese Möglichkeit.

 

Christina H.

 

 

Ich bin sehr froh, mit Silke jetzt per Video (unser) Qigong üben zu können. Es ist eine angenehme persönliche Stunde, bei der ich sehr

gut sehen kann, wie Silke jeden Übungsschritt zeigt!

Liebe Grüße

 

Annett W.

Liebe Silke,

nun ist unser Übungsstündchen wieder vorbei - und es hat gut getan und Spaß gemacht. In der Corona-Pause war ich ziemlich „raus gekommen“, dank der Übungen mit dir vorm Bildschirm geht's wieder viel besser und ich kann alleine üben.

Zoom ist erstaunlich einfach...

Am schönsten wäre es natürlich im nächsten Jahr wieder direkt vor Ort, aber das Webinar ist eine gute Alternative.

 

Christine S.

Hallo Silke, ich habe mich darüber gefreut, dass wir im Zoom Meeting weiter Qigong üben können. Anfangs dachte ich ja, dass ich mit der Technik nicht so klar komme, aber mit deiner Hilfe ist es recht einfach und macht Spaß.......

Herzliche Grüße, Brigitte

 

 

Hallo Silke,

planst Du ein neues Webinar?

Würde gerne daran teilnehmen. Die Zeit als ich letztes Mal teilgenommen habe, hat mir sehr gut gefallen.

Freue mich, von Dir zu hören.

 

Liebe Grüße

Marion H.

 

Ich finde das Zoom Seminar Qigong in Zeiten von Corona sehr sinnvoll. So kann man sich nicht mit Corona anstecken und trotzdem Sport machen. Die Nutzung von Zoom ist einfach und man kann, egal wo man gerade ist, flexibel mit dem Handy oder Laptop am Meeting teilnehmen.
...
Tanja B.